Humble Mobile Bundle 11 für Android verfügbar

2015-04-07 10_21_01

Und wiedermal geht ein neues Humble Mobile Bundle an den Start, das euch wieder einige Android-Spiele zu einem sehr günstigen Preis anbietet. Wer wiedermal mehr als alle anderen zahlt, derzeit nach wie vor noch weniger als 5 Dollar, bekommt alle Games des Pakets geliefert.

Das Grundpaket bietet Bounden, Auro und Avernum, im erweiterten Paket gibt es 80 Days, Kingdom Rush Origins und Riddick: The Merc Files. Wie immer gibt es nach einer Woche noch weitere Spiele obendrauf.

Das Humble Mobile Bundle 11 ist nun noch knapp zwei Wochen verfügbar, ihr könnt euch also mit eurem Kauf noch ein wenig Zeit lassen. Mehr Infos findet ihr direkt auf der offiziellen Webseite.

Sind ein paar Stammkäufer des Humble Bundle unter euch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!