Folge uns

Android

Iconia Tab A100: 7 Zoll Honeycomb-Tablet für nur 260 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer Iconia Tab A100

Acer Iconia Tab A100

Das Iconia Tab A100 ist laut meiner Erinnerung das erste Dual-Core-Tablet mit 7 Zoll Display und Android Honeycomb gewesen. Diese Mischung ist nach wie vor äußerst selten und daher beschränkt sich die Auswahl mehr oder weniger derzeit auf das Acer-Tablet und das Huawei Mediapad. Ersteres war schon immer mit 299 Euro für die Wifi-Only-Variante recht günstig, doch dieser Preis wurde nun um 39 Euro gesenkt und somit liegen wir bei nur noch 260 Euro Kaufpreis.

Derzeit listet es nur Amazon zu diesem Preis, bei der Konkurrenz liegt es nach wie vor bei 300 Euro. Für diesen guten Angebotspreis bekommt ihr ein 7 Zoll Display mit 1024×600 Pixel Auflösung, Tegra 2-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera auf der Rück- und 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

>> Iconia Tab A100 bei Amazon

UPDATE: Leider hat Amazon den Preis schon wieder angehoben.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Uhmie

    27. Dezember 2011 at 09:14

    Es ist 39 Euro günstiger ;-)

    • Denny Fischer

      27. Dezember 2011 at 09:24

      Rechnen muss gelernt sein :D …Es ist noch zu früh für Zahlen :P Danke

  2. Jakob Otto

    27. Dezember 2011 at 14:37

    Der Preis wurde leider wieder auf 299 Euro angehoben ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.