Folge uns

News

Google Glass: Gewinner des #IfIHadGlass-Contests gewählt, darunter viele Promis

Veröffentlicht

am

Wer kann ein Produkt besser vermarkten als prominente Menschen? Wahrscheinlich niemand, was sich auch Google gedacht hat. Der Konzern hatte bekannterweise vor ein paar Wochen den #IfIHadGlass-Contest gestartet und nun die Gewinner aus diesem gezogen. Wenig überraschend sind darunter natürlich zahlreiche bekannte Personen, die nicht zwingend gute oder kreative Ideen für die Nutzung von Google Glass hatten, dafür aber genügend Follower in sozialen Netzwerken besitzen und oft genug in der Presse sind.

Google entwickelt die smarte Brille ja auch nicht zum Spaß, sondern um sie letztlich verkaufen zu können. Aus Hardware Geld zu machen muss auch ein Ziel für Google sein, zumindest auf lange Sicht.

So sind Gewinner das Contests Schauspieler wie Neil Patrick Harris, Alyssa Milano oder Musiker wie Soulja Boy. Doch Google hat auch bekannte Techies ausgewählt, wie etwa Jeff Jarvis, Dennis Crowley oder Chris Pirillo.

Die ewig lange Liste mit den Gewinnern findet ihr hier, stellt euch schon mal darauf ein viel scrollen zu müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via The Verge, Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt