ING-App mit Neuerungen für Zinsen

Ing App Head

In den vergangenen Monaten hatte man bei der ING-App bereits erleichtert, damit sich Nutzer über ihre Zinsen informieren können. Doch erst jetzt holt man auf konkurrierende Apps auf und bessert abermals nach. Diesmal wird nämlich die Anzeige der Zinsen für jedes Konto direkt in die Smartphone-App integriert.

Habt ihr ein Extra-Konto, müsst ihr dieses in der App öffnen und oben auf die Taste für Zinsen tippen. Danach kommt nicht mehr eine Weiterleitung auf die ING-Webseite, sondern eine neue Anzeige für die Zinsen des jeweiligen Kontos direkt innerhalb der App mit einer aktuellen Berechnung.

2024-02-23-14-58-24

ING hat das entsprechende Update für die App „ING Banking to go“ wohl schon für beide Plattformen ausgerollt, also für Android und auch iOS. Wobei ich unter Android gar nicht über die Neuerung informiert wurde, sie war bei mir nun schon einfach da.

ING jetzt mit neuer Tagesgeld-Zinsaktion – nur für sehr kurze Zeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!