ING jetzt mit neuer Tagesgeld-Zinsaktion – nur für sehr kurze Zeit

ING Extra Konto Tagesgeld

Während einige Banken bei den Zinsen aufs Tagesgeld wieder zurückgehen, startet ING neue Aktionen.

Bei der ING läuft es insgesamt richtig gut, die letzten Aktionen rund um Tagesgeld-Zinsen sind gut angekommen und im Februar 2024 legt man noch einmal nach. Es gibt diesmal 3,3 Prozent p.a. für 6 Monate und einem Guthaben von 1.000 bis maximal 250.000 Euro. Die neue Aktion kann auch von Bestandskunden wahrgenommen werden.

ING mit frischer Tagesgeld-Zinskation im Februar 2024

Es gibt jedoch einen kleinen Haken, denn die Aktion gilt quasi nur für frisches Geld, das ihr von einer anderen Bank überweist. Außerdem muss das Geld zwischen 2. und 23. Februar 2024 eingezahlt werden. Bestandskunden können auch profitieren, die Bedingungen dazu lest ihr in der nachfolgenden Tabelle nach.

  • 3,3% Aktionszins p.a. für 6 Monate 
  • Auf bis zu 250.000 Euro neu eingezahltes Geld
  • Geld muss von einer anderen Bank kommen
  • Einzahlungszeitraum: 02.02. bis 23.02.2024
  • Gilt nicht für Kund*innen, die in den letzten 6 Monaten ihr Extra-Konto eröffnet haben oder schon einen Aktionszins erhalten

Wer noch Fragen hat, findet alle Details auch direkt bei der ING.

Weitere Aktionen nach dem Februar 2024 sind nicht ausgeschlossen, aber das hängt auch ein wenig davon ab, was die EZB in den kommenden Monaten für den Leitzins plant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „ING jetzt mit neuer Tagesgeld-Zinsaktion – nur für sehr kurze Zeit“

  1. Ich nutze 4% p.a. bei Trade Republic ohne Vorbedingungen und Fristen.
    Nicht bis 250.000€ aber bis 50.000€ immerhin.
    Warum Trade Republic, den Missbrauch als Tagesgeld Konto zulässt keine Ahnung.

Kommentar verfassen

Bleib nett.