ING: App-Update mit 6 Neuerungen landet auf unseren Android-Geräten

Ing App Head

Vor wenigen Tagen berichteten wir über ein frisches App-Update für die ING-App, das damals aber zunächst nur für Apple-Geräte ausgerollt wurde. Was wohl daran liegt, dass der Changelog für die Android-App sogar noch etwas länger ist. Neben den bekannten Neuerungen gehört nämlich auch dazu, dass man die Verbindung zu Google Pay jetzt direkt in der ING-App verwalten kann.

Außerdem stehen folgende Punkte auf dem Changelog:

  • die Wunsch-PIN gibt es jetzt auch für Ihre girocard
  • Kleingeld Plus: alles im Blick mit der neuen Übersicht
  • Google Pay in der App verwalten
  • der neue Karten-Alarm informiert Sie über abgelehnte Kartenzahlungen
  • für mehr Sicherheit: Push-Nachrichten bei Internet-Banking-Freigabe
  • Suchfunktion für Ihre Postbox
  • Bugfixes und kleine Verbesserungen

Man verspricht weitere neue Funktionen mit dem nächsten App-Update integrieren zu wollen.

[appbox googleplay de.ingdiba.bankingapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!