Es dauert nicht mehr lange, dann werden einige große Namen unter den Android-OEMs ihre neuen Smartphones vorstellen. Darunter ist natürlich Samsung, die wenigstens drei neue Galaxy S23-Smartphones geplant haben. Nun nennt ein Insider ein Datum, wann es das Event dafür gibt.

Obwohl es Probleme gegeben haben soll, was die Preisfindung der neuen Smartphones angeht, ist der Termin für die Präsentation nicht groß verschoben worden. Seit Monaten gehen wir von einer Präsentation im Februar 2023 aus. Ganz konkret soll es nun der 1. Februar 2023 sein, sagt jedenfalls „Ice Universe“.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert