Insider nennt Datum für Galaxy S23 Unpacked Event

Samsung Galaxy S21 Phantom Violet 4 Schriftzug Head

Samsung Galaxy S21, Jonathan Kemper

Es dauert nicht mehr lange, dann werden einige große Namen unter den Android-OEMs ihre neuen Smartphones vorstellen. Darunter ist natürlich Samsung, die wenigstens drei neue Galaxy S23-Smartphones geplant haben. Nun nennt ein Insider ein Datum, wann es das Event dafür gibt.

Samsung Galaxy S23 Ultra: Auflösung der Selfiekamera drastisch reduziert

Obwohl es Probleme gegeben haben soll, was die Preisfindung der neuen Smartphones angeht, ist der Termin für die Präsentation nicht groß verschoben worden. Seit Monaten gehen wir von einer Präsentation im Februar 2023 aus. Ganz konkret soll es nun der 1. Februar 2023 sein, sagt jedenfalls „Ice Universe“.

Bericht: Samsung ändert Smartphone-Strategie drastisch

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!