instagram-web

Was mich an Instagram lange Zeit störte, war der eingeschränkte Funktionsumfang im Browser, denn man konnte lediglich Bilder betrachten und nicht mehr, weshalb ich persönlich schon länger auf Pinstagram ausgewichen war. Instagram bietet nun ab sofort eine neue Weboberfläche an, welche bis dato leider aber aufgrund von Server-Problemen nicht erreichbar ist. Die neue Oberfläche bietet nun eine Ansicht der Fotos, welche eben jetzt auch im Web kommentiert und favorisiert werden können. Neben neuen Funktionen bietet man nun auch ein überarbeitetes Design, welches auf Anhieb doch ganz gut gefällt, eine Suche fehlt leider nach wie vor.

Instagram ist wie gewohnt unter instagram.com erreichbar, viel Spaß mit der neuen Oberfläche. [via]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.