Instagram geht mit neuer Weboberfläche an den Start

instagram-web

Was mich an Instagram lange Zeit störte, war der eingeschränkte Funktionsumfang im Browser, denn man konnte lediglich Bilder betrachten und nicht mehr, weshalb ich persönlich schon länger auf Pinstagram ausgewichen war. Instagram bietet nun ab sofort eine neue Weboberfläche an, welche bis dato leider aber aufgrund von Server-Problemen nicht erreichbar ist. Die neue Oberfläche bietet nun eine Ansicht der Fotos, welche eben jetzt auch im Web kommentiert und favorisiert werden können. Neben neuen Funktionen bietet man nun auch ein überarbeitetes Design, welches auf Anhieb doch ganz gut gefällt, eine Suche fehlt leider nach wie vor.

Instagram ist wie gewohnt unter instagram.com erreichbar, viel Spaß mit der neuen Oberfläche. [via]