Intel Developer Event auf dem Mobile World Congress, 10 App-Entwickler können ein Ultrabook gewinnen

intel developer day mwc 2012

Wohl nicht wenige von euch hätten wohl so richtig Bock auf eines der neuen Ultrabooks, fast egal von welchem Hersteller, Hauptsache es schaut geil aus, hat Power und fühl sich gut an. Doch ein Ultrabook muss erst mal erwirtschaftet werden, nahezu alle Modelle beginnen erst bei rund 1000 Euro Basispreis, je nach Ausstattung ist die obere Grenze erst sehr spät erreicht.

[aartikel]B005TFXRII:right[/aartikel]Doch für die App-Entwickler unter euch, welche den Mobile World Congress in Barcelona zum Ende des Monats besuchen werden, gibt es eine recht hohe Chance ein Ultrabook bei Intel zu gewinnen. Denn der Chip-Hersteller wird einen Developer Day veranstalten, wo ihr Tipps und Tricks zur Entwicklung von Apps auf Intel-Plattformen bekommt. Es wird zudem Diskussionsrunden mit Intel-Entwicklern geben und Einblicke in die aktuellen bzw. neusten Technologien des Konzerns werden euch ebenfalls geboten.

Unter allen Teilnehmern, welche auf nur 100 begrenzt sind, werden dann insgesamt 10 brandneue Ultrabooks verlost. Zur Anmeldung geht es hier entlang, mehr Informationen erhaltet ihr auf dieser Webseite. Viel Glück!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!