Folge uns

News

International beliebt: Netflix schickt „Dark“ in zweite Staffel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Dark Teaser Staffel 2

Offensichtlich konnte Netflix mit „Dark“ einen Erfolg landen, die erste deutsche Serie wird auch von der internationalen Presse gelobt. Eine zweite Staffel ist längst geplant! Leider gibt Netflix keine genaueren Zahlen bekannt, doch „Dark“ ist nach eigenen Angaben eine der erfolgreichsten nicht-englischsprachige Serien der Streaming-Plattform. Das spricht für die Produktion und für die Macher. Der Erfolg soll fortgesetzt werden, eine zweite Staffel kommt definitiv.

Aber wir brauchen wohl noch ein wenig Geduld, in einem kleinen Teaser taucht nämlich das Datum 2020 auf. Wir müssten uns bis zur nächsten Staffel also zwei Jahre gedulden, was ich dann doch für etwas viel halte. Vielleicht auch einfach nur von mir falsch interpretiert – ein offizielles Datum wurde jedenfalls nicht kommuniziert.

  • “German television is entering a new era” – The New York Times
  • “One of the best new shows in 2017” – Variety / LA Times
  • “Eine deutsche Weltserie” – Die Welt
  • “Kriminell gut” – BILD
  • “The new Netflix phenomenon” – Le Figaro
  • “A compelling adult drama, full of mystery and intrigue” – Empire
  • “The new Netflix series that you’ll want to binge watch” – Veja Brasil

Ich kann euch „Dark“ nur ans Herz legen. Mir gefällt die Story, das extreme Spiel mit der Musik und auch die schauspielerische Leistung ist durchaus gut. Meines Erachtens kein Vergleich zu „You are Wanted“, der ersten deutschen Serie von Amazon.

[posts-by-tag tags=“Netflix“ number = „5“]

Kommentare

Beliebt