Jetzt offiziell: Google Glass für 1.250 Euro in Großbritannien erhältlich

Erst war es vor wenigen Stunden nur eine Vermutung, doch inzwischen ist Google Glass offiziell in Großbritannien erhältlich. Weitere Märkte sind zunächst nicht zu erwarten, doch vielleicht bekommt man ja das UK-Modell irgendwie nach Deutschland, vorausgesetzt es funktioniert hier dann auch problemlos. Doch ein anderes Problem gibt es noch immer, denn satte 1.000 Pfund oder umgerechnet ca. 1.250 Euro muss man für die Explorer Edition berappen.

Immerhin ist das Teil damit etwas günstiger als erwartet, denn wir sind von einer Umrechnung von 1:1 ausgegangen, was dann 1.500 Pfund bzw. Euro bedeuten würde. Dennoch ist der Preis heftig, denn Google Glass ist noch nicht mal final und weiterhin eher ein Prototyp im freien Verkauf. Spannend aber allemal, wie Senioren herausfinden durften.

Wenn der Kauf hier möglich wäre, würdet ihr dann dann über 1.000 Euro für das Teil auf den Tisch legen oder doch noch ein paar Jahre warten?

(via Androidcentral)