Natürlich darf es selbst nach ein paar wenigen Monaten nach Release des Galaxy S6 nicht mehr an Gerüchten zum kommenden Galaxy S7 von Samsung fehlen. Wobei mich persönlich andere Details, die nun aufgetaucht sind, viel mehr interessieren. In Verbindung mit Android M ist ein Samsung-Gerät aufgetaucht, welches mit dem Codename Jungfrau auf sich aufmerksam macht. Kein […]

Natürlich darf es selbst nach ein paar wenigen Monaten nach Release des Galaxy S6 nicht mehr an Gerüchten zum kommenden Galaxy S7 von Samsung fehlen. Wobei mich persönlich andere Details, die nun aufgetaucht sind, viel mehr interessieren. In Verbindung mit Android M ist ein Samsung-Gerät aufgetaucht, welches mit dem Codename Jungfrau auf sich aufmerksam macht. Kein Scherz. Noch interessanter ist aber die Hardware, denn angegeben wird ein Snapdragon 820-Prozessor von Qualcomm. Der neue Flaggschiff-SoC für die kommende Oberklasse-Generation.

Die Infos stammen wohl aus irgendwelchen Dokumenten, in welchen es eigentlich um Android M und die Entwicklung neuer Firmware geht. Ob die Infos wirklich direkt von Samsung stammen und wir hier einen ersten Hinweis auf ein kommenden Snapdragon 820-Smartphone sehen, möchte ich aber noch nicht endgültig beurteilen. Mit dem Galaxy S6 edge+ soll es nun aber wieder ein Snapdragon-Smartphone geben!

(via WeiboPhoneArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.