Kommt ein Galaxy S Plus mit 1,4GHz Prozessor? [UPDATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auf einem russischen Blog gibt es nun neue, sagen wir mal Gerüchte. Dort spricht man von einer weiteren neuen Auflage des erfolgreichsten Android-Smartphones Galaxy S von Samsung. Nach der Super Clear LCD Variante kommt nun wahrscheinlich ein Gerät mit dem Namen Galaxy S Plus welches wieder mit 4 Zoll Super AMOLED Display ausgestattet ist, 8GB Datenspeicher, 1650mAH Akku und einem aufgebohrten 1,4GHz Single-Core Prozessor.

Vorinstalliert soll Android 2.3 (Gingerbread) sein, in Russland soll das Gerät gegen Ende April auf den Markt kommen, dann für umgerechnet ca. 600 Euro. Wenn das Gerät dann wirklich zu einem derartigen Preis kommt, warum sollte man dann zu diesem anstatt zu einem Galaxy S 2 greifen.

[UPDATE 1] 31.03.2011

Jetzt ist noch ein passendes Datenblatt aufgetaucht, welches nochmals das SGS mit 1,4GHz Prozessor und stärkerem Akku zeigt. Zudem hat Samsung Russland alles offiziell bestätigt und das Gerät soll sogar mit Mettal-Rückseite kommen!