Konzept angekündigt: Vielleicht kommt der neue OnePlus-Kracher in ein paar Wochen

Oneplus Logo Verpackung Head Hero

Eine große Überraschung war das OnePlus 11 nicht mehr, denn in China war das neue Android-Smartphone schon länger offiziell. Umso interessanter finden wir eine neue Ankündigung für den MWC in Barcelona, der Ende Februar 2023 startet. Dort soll OnePlus ein neues Smartphone vorstellen. Was wir bisher dazu wissen.

OnePlus hat sein neues Spitzenmodell und auch ein Tablet angekündigt. Was wir auf dem Mobile World Congress 2023 sehen sollen, wird wohl eher einem Konzept gleichen. Was wiederum in einer Enttäuschung enden könnte, denn solche OnePlus-Konzepte sind in der Vergangenheit in der Regel nie wirklich physisch erschienen.

OnePlus 11 – alle Infos zum 2023er Topmodell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!