Längere Frist für Stadia-Controller

Stadia Head

Stadia Controller und App.

Google stellt das Bluetooth-Tool für Stadia noch nicht zum Jahresende ab.

Wer einen Stadia-Controller hat, wird diesen nicht mehr für Stadia nutzen können, doch dafür die Bluetooth-Funktion seit geraumer Zeit. Google hatte eine Frist gesetzt, in der Nutzer ihren Stadia-Controller auf den Bluetooth-Modus umschalten konnten, nun wird diese Frist noch ein wenig verlängert.

Stadia-Controller: Bluetooth jetzt verfügbar

Ursprünglich sollte das Tool nur bis zum 31. Dezember verfügbar sein, aber Google hat es jetzt etwas verlängert. Die Frist wurde um insgesamt 12 Monate verlegt, jetzt nennt man den 31. Dezember 2024 als neue Frist.

Wer also noch einen Stadia-Controller findet oder nachträglich kaufen möchte, kann diesen weiterhin auf Bluetooth umrüsten.

Trotz drastisch reduzierter Erwartungen hatte Stadia von Google nie genügend Nutzer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.