Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Lamborghini präsentiert eigenes Smartphone und Tablet mit Android

Lamborghini-TL700-Luxury-Android-2

Lamborghini-TL700-Luxury-Android-2Der gestrige Abend war an sich gut, bis ich auf einen Post von den Kollegen von UnwiredView gestoßen bin, die über ein neues Anndroid-Smartphone und auch Tablet berichteten. Wobei die Überschrift wie auch hier sehr vielversprechend klang, denn es handelt sich um zwei Android-Geräte von Lamborghini, dem italischen Automobilhersteller, der für rassige Supersportwagen bekannt ist. Natürlich bleibt das alles Geschmackssache, doch Lamborghini baut sicherlich mit die schönsten Autos auf dieser Welt, was man von den mobilen Endgeräten nicht behaupten kann.

Das Smartphone ist in einem derart hässlichen Design, dass ich eigentlich gar nicht darüber reden will, über das Tablet übrigens auch nicht. Doch nicht nur das Design ist alles andere als toll, sondern auch die technische Ausstattung erinnert eher günstige Androiden aus China und nicht an ein aktuelles Android-Gerät einer Premium-Marke. Beide Geräte verfügen über einen Single-Core-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher und haben Android Gingerbread installiert. Das Tablet hört auf den Namen L2800 und das Smartphone auf TL700.

Umso länger ich die Bilder betrachte, desto mehr kann ich zumindest der Rückseite des Tablets etwas abgewinnen, der Rest bleibt ziemlich hässlich, oder? [via, via]

[asa]B007CYA5X4[/asa]