Folge uns

Android

Leaks: Neue Bilder und Gerüchte zum Huawei P30, Samsung Galaxy S10 & F

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Smartphones Header Re Upload 2018

In den vergangenen Tagen sind ein paar neue Leaks aufgetaucht, sie bringen neue Bilder und andere Gerüchte mit. Inbegriffen sind populäre Geräte wie das Huawei P30 und Samsung Galaxy S10. Anfangen möchte ich direkt mit dem Huawei P30, der neuste Leak ist extrem spannend. Angeblich sehen wir den „Screen Protector“ der neuen Geräte, können uns daher schon ein Bild von der Vorderseite der neuen Android-Smartphones machen. Es gibt wohl jeweils eine Mini-Notch.

Zugleich kein 3D Face Unlock, zumindest scheinen diese Sensor zu fehlen. Weiterhin bleibt Huawei bei einer einfachen Frontkamera, während die Hauptkamera sogar bis zu vier Module besitzen wird.

via /Leaks

Samsung Galaxy S10

Aus der selben Quelle stammen Bilder vom Galaxy S10, das vorn keine sichtbare Kamera hat. Zumindest gibt es für diese keine Vorbereitung, die beim Displayschutz sichtbare wäre. Ein anderes Foto soll das Gerät längst in freier Wildbahn zeigen. Das normale Galaxy S10 soll eine einfache Frontkamera besitzen, die rechts oben im Display sitzt. Beim S10+ wird es eine doppelte Kamera geben.

via /Leaks

Samsung soll nach neusten Gerüchten bei S10 ein Feature des Huawei Mate 20 Pro bieten, das Samsung-Handy soll andere Geräte drahtlos laden können. Huawei bietet damit an, drahtlose Kopfhörer direkt mit dem Smartphone laden zu können. Samsung nennt die Funktion „Powershare“ und wird sie wohl in allen drei S10-Modellen verbauen.

Samsung Galaxy F

Es gibt neue Gerüchte zum faltbaren Android-Smartphone von Samsung, das Galaxy F soll über einen 5000 mAh Akku verfügen. Möglich wird das durch zwei Akkus, die gemeinsam zwischen 5000 – 6000 mAh ergeben werden. Ansonsten ist mit Highend-Hardware zu rechnen, also 8 GB RAM und 128 GB Datenspeicher, hinten eine 12 MP Dual-Kamera. Wir erwarten tatsächlich nichts anderes, bei einem möglichen Preis von weit über 1500 Euro.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt