Der noch neue Lean Launcher hat mal wieder ein Update erhalten, am Wochenende war Version 0.30 erschienen. Viele Veränderungen bringt der diesmalige Changelog aber nicht mit. Freuen dürft ihr euch aber darüber, dass jetzt die Größe der Icons individuell anpassbar ist. Des Weiteren soll der Lean Launcher nun auch auf den Pixel-Smartphones nutzbar sein.

Wichtig: Eine Umstrukturierung der App sorgt dafür, dass jede ältere Version deinstalliert werden muss, bevor sich die neue Version installieren lässt. Wer im Besitz eines Pixel-Smartphone ist, nutzt die nun neue Play-Version und muss zugleich auf das „At a Glance“-Widget verzichten. Die Downloads findet ihr bei Github. [via Reddit]

Changelog
  • fix typo: „Transparent Status Bar“ to „Transparent Navigation Bar“
  • add option to change icon sizes (-25, -10, 0, +10, +25% modifiers)
  • create Play configuration, which should be installable on Pixels
  • companion apps are not yet ready, no actual Play Store release until than, only the same, debug type release

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.