Lean Launcher erscheint in Version 0.30 mit Pixel-Support

Lean Launcher

Der noch neue Lean Launcher hat mal wieder ein Update erhalten, am Wochenende war Version 0.30 erschienen. Viele Veränderungen bringt der diesmalige Changelog aber nicht mit. Freuen dürft ihr euch aber darüber, dass jetzt die Größe der Icons individuell anpassbar ist. Des Weiteren soll der Lean Launcher nun auch auf den Pixel-Smartphones nutzbar sein.

Wichtig: Eine Umstrukturierung der App sorgt dafür, dass jede ältere Version deinstalliert werden muss, bevor sich die neue Version installieren lässt. Wer im Besitz eines Pixel-Smartphone ist, nutzt die nun neue Play-Version und muss zugleich auf das „At a Glance“-Widget verzichten. Die Downloads findet ihr bei Github. [via Reddit]

[sd_box title=“Changelog“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″ class=““]

  • fix typo: „Transparent Status Bar“ to „Transparent Navigation Bar“
  • add option to change icon sizes (-25, -10, 0, +10, +25% modifiers)
  • create Play configuration, which should be installable on Pixels
  • companion apps are not yet ready, no actual Play Store release until than, only the same, debug type release

[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!