Folge uns

News

Lecker! Moto 360 mit Metallarmband der Pebble Steel

Veröffentlicht

am

War ja klar, dass das nicht lange dauert, denn die ersten Kollegen basteln an ihrer Moto 360 rum und verändern das angebrachte Armband. Das lässt sich tauschen, insofern man das passende Werkzeug und eine ruhige Hand hat. Die Kollegen von Androidcentral wollen offenbar von der Pebble Steel auf die Moto 360 umsteigen und das Armband mitnehmen. Das hat funktioniert, wie die Kollegen zeigen. Das Ergebnis sieht wirklich grandios aus, genauso haben wir uns doch die Moto 360 vorgestellt.

Zwar wurde die Moto 360 immer wieder mit einem Metallarmband angekündigt, bei uns wird sie so aber zunächst leider nicht verfügbar sein. Eine größere Auswahl an Armbändern gibt es zunächst nur in den USA. Übrigens kann man das Armband auch einzeln kaufen, bei eBay bekommt ihr es für 49 Euro. Wireless Charging funktioniert übrigens weiterhin problemlos.

>>> Moto 360 vorbestellen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt