Legendärer Sportwagenhersteller stellt sich für die Elektrifizierung seiner Autos neu auf

Lamborghini Hero

Foto: Colin Lloyd, Unsplash

Lamborghini erhält ein aufgefrischtes Logo für eine Zukunft auf bislang unbekannten Wegen.

Es hat zwanzig Jahre gedauert, damit Lamborghini mal wieder die eigene Marke überarbeitet und anders aufstellt. Es geht um die Zukunft des Sportwagenherstellers und damit natürlich um die Elektrifizierung. Lamborghini selbst spricht vom Transformationsprozess für Nachhaltigkeit und von der Dekarbonisierung des Unternehmens.

Lamborghini setzt auf „mutige“, „unerwartete“ und „authentische“ Werte

Lamborghini-Logo

Lamborghini geht bereits 2024 einen komplett neuen Weg und will ein umfassendes Hybrid-Angebot machen. Das ist ein wichtiger Schritt zur Elektrifizierung der Marke, nachdem man 2023 das beste Jahr aller Zeiten der Marke verbuchen konnte.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!