Leo’s Fortune kommt auf die Xbox One, PS4 und den PC

Leos Fortune

Es gehört definitiv zu den aktuell beliebtesten mobile Games und diesen Erfolg will man offensichtlich ausbauen, sodass Leo’s Fortune nun nicht mehr nur auf Mobilgeräten zu finden ist. Wie die Entwickler in dieser Woche mitteilten, ist das beliebte Spiel jetzt auch auf den größeren Gaming-Plattformen ab sofort verfügbar. Egal ob ihr nun am PC, auf der Xbox One oder doch lieber auf der PlayStation 4 zockt, Leo’s Fortune kann nun ein Teil eurer Spielesammlung sein. Für 7 Euro gibt es die neue Full HD-Version des Spiels in den verschiedenen Stores.

Leo’s Fortune gehört zu den modernen Jump & Runs, die mit vielen kleinen Details und liebevoller Gestaltung auffallen. Zudem ist Leo ein flauschiger „Ball“, den man einfach lieben muss. Mit ihm zusammen müsst ihr verschiedenste Rätsel und Level lösen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jIWENvAnRlk]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!