Es gehört definitiv zu den aktuell beliebtesten mobile Games und diesen Erfolg will man offensichtlich ausbauen, sodass Leo’s Fortune nun nicht mehr nur auf Mobilgeräten zu finden ist. Wie die Entwickler in dieser Woche mitteilten, ist das beliebte Spiel jetzt auch auf den größeren Gaming-Plattformen ab sofort verfügbar. Egal ob ihr nun am PC, auf der Xbox […]

Es gehört definitiv zu den aktuell beliebtesten mobile Games und diesen Erfolg will man offensichtlich ausbauen, sodass Leo’s Fortune nun nicht mehr nur auf Mobilgeräten zu finden ist. Wie die Entwickler in dieser Woche mitteilten, ist das beliebte Spiel jetzt auch auf den größeren Gaming-Plattformen ab sofort verfügbar. Egal ob ihr nun am PC, auf der Xbox One oder doch lieber auf der PlayStation 4 zockt, Leo’s Fortune kann nun ein Teil eurer Spielesammlung sein. Für 7 Euro gibt es die neue Full HD-Version des Spiels in den verschiedenen Stores.

Leo’s Fortune gehört zu den modernen Jump & Runs, die mit vielen kleinen Details und liebevoller Gestaltung auffallen. Zudem ist Leo ein flauschiger „Ball“, den man einfach lieben muss. Mit ihm zusammen müsst ihr verschiedenste Rätsel und Level lösen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jIWENvAnRlk]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.