Folge uns

Android

LG: Android Jelly Bean für das Optimus 4X HD, L7 und L9 unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Es gibt gute Nachrichten für die Besitzer von LG-Smartphones, zumindest wenn man die letzten „besseren“ Geräte besitzt. Bereits schon jetzt bekommt das Optimus L9 das offizielle Update auf Android Jelly Bean verpasst, gegen Ende des Monats werden dann noch das Optimus L7 und Optimus 4X HD folgen. Genauer gibt es das Update auf Android 4.1.2, es ist also nicht ganz die aktuellste Version aber dennoch sollte das Ergebnis des Updates durchaus zufriedenstellend sein.

Leider muss auch dieses Update über ein Tool von LG installiert werden, das sich in der Vergangenheit nicht immer als funktionierend herausstellte. Je nach Gerät findet ihr das jeweilige Tool im Support bei LG: Optimus 4X HDOptimus L7Optimus L9. Die Installation sollte eigentlich selbst erklärend sein, ansonsten findet ihr eine kleine Anleitung bei den Kollegen im LG-Blog.

Durch Jelly Bean kommt ihr neben dem Project Butter für eine wesentlich bessere Systemleistung auch Google Now (pers. Assistent) und erweiterte Benachrichtigungen.

[asa]B009IOQB20[/asa]

(Danke auch für die Tipps in den letzten Tagen)

Kommentare

Beliebt