LG G Flex 2 im Ersteindruck (Video)

lg gflex 2 (2)

Mit dem LG G Flex 2 hat LG schon vor einiger Zeit ein Smartphone mit gebogenem Display präsentiert, das wir auch schon in einem ersten Eindruck bei uns hatten. Daki hat vor ein paar Wochen seinen Eindruck geschrieben, jetzt werde ich in den kommenden Tagen noch nachlegen. Wie immer gibt es meinen ganz kurzen ersten Eindruck, die wenigen ersten Minuten nach dem Unboxing.

Mehrere Besonderheiten bietet das G Flex 2, darunter das gebogene Gehäuse und die selbstheilende Rückseite. Der erste Moment? Nice. Vor allem die Rückseite liegt durch die Biegung sehr angenehm in der Hand, obwohl die kantige Frontseite zunächst ein anderes Gefühl vermuten lässt.

In den nächsten Tagen gibts noch mehr vom G Flex 2 von mir, kaufen könnt ihr das Teil unter anderem bei Amazon*.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Wpm0nuq-rmQ]

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert