Wie schon in den letzten Tagen erwartet wurde, hat LG heute das G Pro Lite Dual präsentiert. Es handelt sich hierbei um eine weitere Variante das G Pro, welches bereits im letzten Jahr an den Markt ging. Das G Pro Lite Dual kann allerdings mit zwei SIM-Kartenslots auftrumpfen. Die Ausstattung des G Pro Lite Dual […]

Wie schon in den letzten Tagen erwartet wurde, hat LG heute das G Pro Lite Dual präsentiert. Es handelt sich hierbei um eine weitere Variante das G Pro, welches bereits im letzten Jahr an den Markt ging. Das G Pro Lite Dual kann allerdings mit zwei SIM-Kartenslots auftrumpfen.

Die Ausstattung des G Pro Lite Dual haut uns sicher nicht vom Hocker, ist insgesamt aber doch ganz okay. Ab dem 01. Februar wird das Smartphone bereits erhältlich sein, preislich liegt es bei nur 349 Euro (UVP). Die Bezeichnung Dual steht übrigens nicht nur für die beiden SIM-Karten, die eingelegt werden können, sondern auch für zwei separate Lautsprecher, wie LG mitteilt.

Technische Daten:

  • CPU: Dual Core 1 GHz Cortex-A9 von Mediatek (MT6577)
  • GPU: PowerVR SGX531
  • Bildschirm: 5,5 Zoll (540 x 960, ca. 200 ppi)
  • Speicher: 8 GB, 1 GB RAM
  • Kamera: Rückseite 8 MP / Front 1,3 MP
  • Batterie: 3.140mAh
  • Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.1.2
  • Abmessungen: 150.2 x 76.9 x 9.4 mm
  • Gewicht: 161g
  • etzwerkunterstützung: HSDPA / GSM
  • Verbindungstechnologien: BT 3.0 / USB 2.0 kompatibel / WiFi (802.11 a/b/g/n)
[asa]B00E4MHY54[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.