LG G3: Smartwatch und Fitness-Tracker als Zubehör?

LG Logo

In wenigen Tagen ist das Jahr 2013 gelaufen, dann gehts mit Vollgas in 2014 los. LG wird irgendwann das G3 vorstellen, welches wahrscheinlich eine Smartwatch und einen Fitness-Tracker als Zubehör spendiert bekommt. LG bestätigte tragbare Geräte für 2014.

Allein mit der Hardware in Smartphones kann man sich als Hersteller kaum noch von der Konkurrenz unterscheiden, weshalb schon in 2013 der Fokus bei neuen Top-Geräten verstärkt auch auf dem Zubehör lag. Samsung hatte zum Galaxy S4 eine ganze Palette an Zubehör präsentiert, LG wird es beim G3 im kommenden Jahr ähnlich machen.

In Südkorea wird berichtet, dass das G3 einen Fitness-Tracker und eine Smartwatch als optionales Zubehör spendiert bekommt. In einer Anfrage der Kollegen, ob die Gerüchte stimmen, bestätigte LG anziehbare/tragbare Geräte für das kommende Jahr.

Eine Smartwatch wurde in diesem Jahr von LG sowieso schon bestätigt, auch einen Fitness-Tracker gab es von LG schon zur CES 2013.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Engadget, Korea Herald)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!