Wann packt LG eigentlich endlich das neue G4 aus und wird es der Konkurrenz so richtig zeigen? Schon in einem Monat wird es endlich so weit sein, wie nun die Einladung zeigt, die LG für den 28. April veröffentlichte. „See the great, feel the great“, heißt es auf der „Save the date“-Einladung zu einem internationalen Event, das macht man sicherlich nicht für ein Mittelklasse-Smartphone. Zu erwarten ist als das neue LG G4 an diesem Tag, ich rechne zudem mit einem Marktstart recht zeitnah im Mai.

Ziemlich interessant ist übrigens die optische Gestaltung der Einladung. Leder? Spring LG auf den Zug von Motorola auf (zum Test des Moto X mit Lederrückseite)und bringt ein Smartphone mit Lederrückseite? Uha, dann wäre ich zugegebenermaßen wohl schon jetzt sehr interessiert an diesem Gerät, obwohl ich mir erst das Nexus 6 geholt hatte.

Wir sind auf jeden Fall extrem gespannt darauf, was es mit der Gestaltung der Einladung auf sich hat. Wir müssen uns nur noch ein paar Tage gedulden.

(via Talkandroid)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.