LG G4: Teaser zum Display veröffentlicht

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Die technischen Daten des LG G4 sind noch nicht komplett klar, doch zumindest das Display ist uns seit einigen Tagen bekannt. Der Hersteller hat bereits ein neues Display vorgestellt, das im LG G4 zum Einsatz kommen dürfte. Dieses wird wiedermal mit QHD auflösen, was genauer 2560 x 1440 Pixel bedeutet. LG verspricht eine breitere Farbpalette, 25% mehr Helligkeit und ein überhaupt besseres Bild.

Bezeichnet wird das 5,5″ Display des G4 als IPS Quantum Display und kommt natürlich aus der eigenen Entwicklung. Genau das hat LG in den vergangenen Jahren stark gemacht, sie können viel entwickeln und auch selbst bauen. Ich kann das G4 kaum noch erwarten, mehr Infos und Bilder vom Gerät gibt es hier.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TVQT1lDukZU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!