Folge uns

Android

LG G4: Weitere Bilder sollen das Smartphone zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-11 09_11_37

Erst gestern haben wir angeblich ein erstes unfertiges Bild vom LG G4 gesehen, nun wird das Rätsel quasi komplettiert und wir sehen auch die Seitenansicht sowie die Frontseite des neuen Top-Smartphones. Erwartet wird das Gerät für den kommenden April, da passen die ersten Leaks ca. einen Monat im Vorlauf schon ganz gut rein. Wenn sich LG beim Design nicht komplett neu erfindet, können wir wohl tatsächlich ein G4 in diesem Look erwarten. Die Rear Keys werden meines Erachtens so oder so bleiben, das G Flex 2* hat zudem schon grob gezeigt, wohin die Reise geht.

Der Hersteller hat auf jeden Fall diverse Experimente versprochen und eine neue Software-Oberfläche soll schon im Vorlauf zum neuen Top-Smartphone vorgestellt werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf, ich suche aktuell mein nächstes Smartphone.

2015-03-11 09_11_33

2015-03-11 09_11_28

(via SlashGear, Nowhereelse)

11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. kekx

    11. März 2015 at 09:45

    Sieht nicht schlecht aus,
    Ist des auf der Rückseite gleich der fingerabdrucksensor bei der Kamera?
    Sprich Kamera und Sensor in einem?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2015 at 10:05

      das wäre ja etwas ekelhaft, wenn die Kamera ständig verschmiert ist

  2. Dave

    11. März 2015 at 10:10

    du suchst en neues Smartphone? kann dir mein Nokia anbieten bombastischer Akku (14h DisplayOn) klasse Prozessorleistung handliches Gehäuse großes Display ups da spricht der Verkäufer aus mir xD ne Spass beiseite.. schon wieder en neues? hast doch erst en z3compact o.O

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2015 at 10:49

      hab das jetzt bald seit einem halben Jahr, wird Zeit für einen Umstieg, solang ich auch noch ein paar Euro für das Z3c bekomme ;)

  3. Pino

    11. März 2015 at 10:29

    sieht von vorn irgendwie zu kantig aus.

  4. Logisch

    11. März 2015 at 11:32

    Warum ist das Display (leicht) gebogen? Wo liegt da der Mehrwert, abgesehen von einem vermeintlichen Alleinstellungsmerkmal ggü. der Konkurrenz?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2015 at 11:37

      lässt sich besser nutzen, wurde gesagt, schon damals beim Galaxy Nexus… so richtig als Vorteil sehe ich das aber nicht

  5. Alex

    11. März 2015 at 11:43

    Och nö…das Ding gefällt mir auch nicht.

  6. Patrick Bäder

    11. März 2015 at 18:17

    Also mir gefällt es sehr gut auf den ersten Blick, aber wer weiß ob der Leak echt ist…..

    Sind ja schließlich keine Fotos sondern „nur“ Renderbilder ;)

  7. horst

    12. März 2015 at 08:27

    *Reflink ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.