Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G4: Weitere Bilder sollen das Smartphone zeigen

2015-03-11 09_11_37

Erst gestern haben wir angeblich ein erstes unfertiges Bild vom LG G4 gesehen, nun wird das Rätsel quasi komplettiert und wir sehen auch die Seitenansicht sowie die Frontseite des neuen Top-Smartphones. Erwartet wird das Gerät für den kommenden April, da passen die ersten Leaks ca. einen Monat im Vorlauf schon ganz gut rein. Wenn sich LG beim Design nicht komplett neu erfindet, können wir wohl tatsächlich ein G4 in diesem Look erwarten. Die Rear Keys werden meines Erachtens so oder so bleiben, das G Flex 2* hat zudem schon grob gezeigt, wohin die Reise geht.

Der Hersteller hat auf jeden Fall diverse Experimente versprochen und eine neue Software-Oberfläche soll schon im Vorlauf zum neuen Top-Smartphone vorgestellt werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf, ich suche aktuell mein nächstes Smartphone.

2015-03-11 09_11_33

2015-03-11 09_11_28

(via SlashGear, Nowhereelse)