Folge uns

Android

LG G6: Teaser verspricht es für Februar und wasserfestes Gehäuse

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG beginnt so langsam aber sicher für das kommende Flaggschiff-Smartphone G6 zu werben, zum Mittwochabend wurde ein erstes Video veröffentlicht. In diesem Video sollen Nutzer ihre Anforderungen verraten, die ein perfektes Smartphone benötigt. Natürlich gehört ein großes Display dazu, ohne dass auch die Geräte noch größer werden. LG hat dafür eventuell eine eigene Lösung präsentiert.

Ein 5,7″ QHD+ Display wurde von LG in dieser Woche vorgestellt, es ist größer als seine Vorgänger aber auch dünner und hat weniger Rahmen. Es könnte die angeforderte Lösung der Nutzer sein. Ebenso wollen die Nutzer ein rutschfesteres Gehäuse. Eine Andeutung zu den Gerüchten, LG würde nach dem G5 von Metall zu einem Material wechseln?

Und ganz offensichtlich wird das neue LG G6 wasserfest sein, sonst würde LG diesen Punkt im Video wohl nicht erwähnen.

Mehr erfahren werden wir im Februar, die Präsentation des G6 wird wohl höchstwahrscheinlich zum MWC gegen Ende Februar stattfinden.

Kommentare

Beliebt