Folge uns

Android

LG G6 und Samsung Galaxy S8: Teaser, möglicher Verkaufsstart, 360° Rendering

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal gab es über Nacht ein paar Neuigkeiten zu den Flaggschiff-Smartphones aus Südkorea. Während zum LG G6 neue offizielle Infos da sind, müssen wir uns beim Galaxy S8 noch mit „Leaks“ beschäftigen. Fangen wir doch direkt mit dem Galaxy S8 an, von dem in der jüngeren Vergangenheit bereits erste Aufnahmen aufgetaucht waren. Erst vom Gerät direkt, dann von einer Schutzhülle.

Basierend auf CADs des Herstellers wollen wiedermal OnLeaks in Zusammenarbeit mit Smart Price interessante 360° Renderings erstellt haben. So werden die neuen Galaxy S8-Smartphones aussehen, inzwischen dürfte das mehr oder weniger bestätigt sein. Details können aber natürlich dennoch abweichen.

Anders als bei Samsung ist LG schon etwas weiter, inzwischen gibt es den nächsten Teaser zum LG G6 und der verrät ein paar Details. Unter anderem die runden Ecken des Displays, die wir bereits auf zahlreichen anderen Bildern gesehen haben. Des Weiteren will LG ein großes Display in ein handliches Gerät packen. Wobei man sagen muss, dass das LG G6 nun nicht gerade durch besonders schlanke Displayrahmen aufgefallen war, das Gerät sah eigentlich eher „normal“ aus. Aber es könnte ein Hinweis darauf sein, dass LG ein erst neulich vorgestelltes 5,7″ Display verbaut.

Wie ihr vom Teaser erfahren könnt, wird das LG G6 zum Mobile World Congress am Sonntag in knapp drei Wochen gegen 12 Uhr unserer Zeit vorgestellt.

[via LG]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.