Folge uns

Android

LG G7: Prototyp wieder im Umlauf

Veröffentlicht

am

Es erwartetet uns noch einiges in den nächsten Wochen, wir werden noch zahlreiche Flaggschiff-Smartphones sehen und eines davon soll das neue LG G7 sein. Dieses Gerät zeigt sich nun mal wieder vor der Kamera, ein Prototyp namens LG G7 ThinQ soll bei den Kollegen aufgetaucht sein. Oder besser gesagt wurden Informationen darüber weitergegeben, wie auch ein paar Fotos. Wir sehen aber nur die Vorderseite, gehüllt in ein fettes Case.

6,1 Zoll soll das Display des LG G7 ThinQ messen, an der Oberseite verfügt es über die berühmte Notch und unter der Haube finden wir einen Snapdragon 845, 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher. Was das Case aber auch schon verrät, ist die neue Positionierung des Power-Buttons an der rechten Gehäuseseite und die dritte Taste an der linken Seite, vermutlich für KI-Funktionen.

Alle das hatten wir schon vor Monaten gesehen, da war angeblich ein früher Prototyp des LG G7 auf dem MWC in Barcelona ausgestellt. Schon damals waren die neuen Tasten zu sehen:

LG G7 Neo

Im Mai oder Juni soll das neue LG G7 ThinQ erscheinen, es soll mit einem LCD ausgestattet sein und mit KI-Besonderheiten aufwarten können. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, mit dem V30 hatte man im letzten Herbst eine gute Basis geschaffen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt