LG G7 ThinQ könnte in diesen fünf Farben kommen [UPDATE x1]

Für offiziell halten wir das jetzt geleakte Bild zwar nicht, es könnte aber trotzdem einen Ausblick auf die Farbauswahl des LG G7 ThinQ geben. LG wird in den nächsten Monaten ebenfalls ein neues Flaggschiff-Smartphone an den Start bringen, das neue ThinQ-Modell des G7 will mit tollen KI-Funktionen glänzen können. Aber nicht nur das, auch die sonstige technische Ausstattung soll überzeugen und das Design sowieso. Fünf Farben könnt es eventuell zum Marktstart geben.

Natürlich gibt es die schlicht üblichen Farben, wozu Silber und Schwarz gehören, aber auch ein ins Pink abdriftende Rot sollen wir kaufen können, wie auch ein hübsches Blau und ziemlich dunkles Grün. Farbe gezeigt haben uns in diesem Jahr schon Samsung und inbesondere Huawei, daraus könnte sich ein kleiner Trend entwickeln.

via AndroidHeadlines

Ich würde mir ja mal eine trendige Farben holen wollen, gibt es nur meist nicht bei den von mir gekauften SmartphonesWird es bei euch eher bunt oder doch zurückhaltend?

Update vom 10. April 2018: Nun hat LG das G7 ThinQ offiziell angekündigt, es kommt Anfang Mai. /Update

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“LG G7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „LG G7 ThinQ könnte in diesen fünf Farben kommen [UPDATE x1]“

  1. Lieber Denny, für mich war keine Hilfe in diesem Artikel zu finden. Ich habe zwar ein rötliches dunkles Haar, doch im G7 ist es schreiend rot. Das wollte ich gern ändern.
    Viele Grüße Helga

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!