Folge uns

Android

LG G7: Ursprüngliche Idee verworfen, Smartphone-Projekt erfährt Neustart

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G7 Leak

LG hatte das G7 bereits in der Entwicklung und Planung, nun wurde das neue Android-Smartphone aber wieder auf Eis gelegt und angeblich komplett überarbeitet. Aktuell wissen wir vom LG G7 ja nur wenige Details, das Design konnte nur aufgrund erster Renderings vermutet werden und die technische Ausstattung ebenso. Jetzt heißt es aber, LG hätte das Smartphone verworfen und neu gestaltet, die Entwicklung also mitten im Prozess gestoppt. LG hatte zuletzt auch bekannt gegeben, eine neue Strategie bzgl. Flaggschiff-Smartphones an den Tag zu legen.

Nach den neusten Berichten war man bei LG mit dem neuen G7 noch nicht unbedingt zufrieden, es fehlte ein starkes Verkaufsargument. So fiel letzten Endes die interne Entscheidung, das G7 nun doch nochmals zu überarbeiten. Damit soll sich auch der Verkaufsstart oder überhaupt die Präsentation des neuen Smartphones verzögern, die Details dazu werden aber wohl erst noch besprochen. [via TheInvestor]

Kommentare

Beliebt