Folge uns

Allgemein

LG kündigt G, L, F und V-Serie für den MWC 2013 an (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube gVfvjjwfy2o]

Könnt ihr euch noch an das Bild erinnern, dass man bei LG auf Facebook vor wenigen Tagen veröffentlichte, um uns auf neue Produkte aufmerksam zu machen? Der Teaser, der für den Mobile World Congress bestimmt war, zeigte eine dicke 4, wodurch ich die Anzahl der kommenden Geräte interpretierte. Doch falsch, LG wird nicht nur vier Geräte präsentieren, sondern gleich vier Geräteserien, wie jetzt ein neues Video zeigt.

„Closer to Barcelona“ nennt sich dieser Teaser und kündigt mit „The Style“, „The Freedom“, „The View“ und „The Greatness“ vier neue Geräteserien an. Jeweils hervorgehoben werden die Buchstaben G, L, F und V, wobei uns Optimus L und Optimus G ja nicht fremd sind, die neuen Geräte der L-Serie hatte man ja schon vor wenigen Tagen angekündigt und auch das Optimus G Pro ist bereits bekannt. Einzig sind also nun die Geräteserien F und V noch offen, also Freedom und View.

Während andere Hersteller ihre Portfolios also spürbar auf die nötigsten Geräte zurückfahren, haut LG alles raus, was möglich ist. Ob das die richtige Strategie ist, wird sich zeigen, mindestens durch die zukünftigen Verkaufszahlen und Marktanteile.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare

3 Comments

  1. David_Sternenfaenger

    19. Februar 2013 at 14:14

    Wollen die den Markt auch mit so vielen Geräten überschwemmen wie Samsung…vielleicht wird es ja ein erfolg^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt