LG kündigt bahnbrechende Produkte für den Mobile World Congress an (Video)

Gestern konnten wir euch bereits ein erstes Bild von Facebook zeigen, mit welchem LG Mobile ankündigte, neue Geräte auf dem Mobile World Congress zu zeigen. Gestern Abend hat man dann auch noch ein Video auf YouTube geladen und kündigt bahnbrechende Produkte für die Messe in Barcelona an. Im Video werden mehrere Oberbegriffe genannt, welche offenbar bezeichnend für die neuen Produkte sein werden. Premium, Stylish, Speedy und Creative verwendet man, womit natürlich direkt eine große Erwartungshaltung einhergeht. Ob man nun vier Geräte oder sogar Geräteserien vorstellt, die jeweils für einen der Begriffe stehen, kann man allerdings noch nicht ableiten. Bekannt ist bisher so gut wie gar nichts, einzig das Optimus G Pro hatte man bereits in Japan gegen Ende Januar vorgestellt.

Im Video fällt mir sonst nichts auf, wo eventuell spezielle Geräte angedeutet werden. Zu rechnen ist sicherlich mit einer Neuauflage der Optimus L-Serie, des Weiteren könnte man vielleicht auch schon ein neues Optimus Vu vorstellen und ein neues High-End-Smartphone mit Full-HD-Display dürfte sowieso auf dem Plan stehen.

[youtube YnUGAvwfTec]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!