Mit der G Watch R hat LG eine richtig attraktive Smartwatch zur IFA 2014 gegen Anfang September präsentiert, doch die nächste Smartwatch ist schon wieder im Anmarsch. Bei der FCC ist nun das erste Modell aufgetaucht, das mit dem Zusatz „CDMA“ mehr als eindeutig auf einen eigenen SIM-Slot hindeutet und daher wahrscheinlich auch autark ohne Smartphone genutzt werden kann.

Wie eine Skizze zudem verrät, scheint die als VC100 registrierte Smartwatch kein rundes Gehäuse zu besitzen. Das eher ovale Design erinnert viel mehr an die ZenWatch von ASUS, welche wohl bislang die einzige nicht runde aber sehr hübsche Smartwatch am Markt ist.

>>> Smartwatches online kaufen

(via FCC, G4G, AndWear, Androidauthority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.