LG: Nächste Smartwatch mit SIM-Slot und nicht rund

Bildschirmfoto 2014-09-26 um 15.25.55

Mit der G Watch R hat LG eine richtig attraktive Smartwatch zur IFA 2014 gegen Anfang September präsentiert, doch die nächste Smartwatch ist schon wieder im Anmarsch. Bei der FCC ist nun das erste Modell aufgetaucht, das mit dem Zusatz „CDMA“ mehr als eindeutig auf einen eigenen SIM-Slot hindeutet und daher wahrscheinlich auch autark ohne Smartphone genutzt werden kann.

Wie eine Skizze zudem verrät, scheint die als VC100 registrierte Smartwatch kein rundes Gehäuse zu besitzen. Das eher ovale Design erinnert viel mehr an die ZenWatch von ASUS, welche wohl bislang die einzige nicht runde aber sehr hübsche Smartwatch am Markt ist.

>>> Smartwatches online kaufen

Bildschirmfoto 2014-09-26 um 15.25.16(via FCC, G4G, AndWear, Androidauthority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!