Folge uns

Android

LG Nexus 5X: Neue Fotos zeigen „Mint“ als Farbe

Veröffentlicht

am

nexus 5x mint leak (2)

UPDATE: Die Farbe ist bestätigt, nennt sich allerdings „ice blue“ und nicht mint!

Bislang war das mit dem neuen Nexus 5X von LG noch nicht so richtig sicher, doch jetzt gibt es erneut Fotos von diesem Smartphone. Die könnten natürlich die Echtheit unterstreichen und geben uns zudem einen Blick auf eine weitere angebotene Farbe des neuen Nexus-Smartphones. Wie die Kollegen aus Korea meinen, sehen wir hier auf dem Foto mit der Rückseite eine neue Farbe namens „Mint“. Für mich sieht das zwar eher wie ein weißes Gerät in ungünstigem Licht aus, doch das könnt ihr ja auch für euch selbst entscheiden. Mint oder nur ein dreckiges Weiß? Ich bin unschlüssig.

Eindeutiger ist da die Frontseite, die die bisher bekannten Infos vom Design nochmals bestätigen würde. Einzig der Frontlautsprecher unter dem Display ist durch den Finger leider nicht zu sehen. Wir können uns aber wohl sicher sein, dass das Design insgesamt sehr schlicht und ohne große Besonderheiten ausfallen wird. Erneut wurde von der Präsentation zum 29. September berichtet.

nexus 5x mint leak (1)

(via UnderKg, Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt