LG: Noch ein weiteres Patent für faltbare Smartphones

Bislang setzt LG auf ein zweites Display über ein zusätzliches Case, doch faltbare Geräte werden im Hintergrund auch schon entwickelt. Ein weiteres Patent (via Letsgodigital) zeigt die nächste Idee, bei der das Display über zwei Scharniere zur Rückseite gefaltet werden. Das erinnert zumindest im groben Sinne an das erste Xiaomi-Smartphone mit faltbarem Display, welches als Prototyp schon kurz präsentiert wurde. Geöffnet hat das Gerät ein großes Display, gefaltet gibt es an der Rückseite quasi ein zweites Display.

Verschiedenste Gerüchte und Patente gibt es schon seit langer Zeit. Noch lässt sich nicht absehen, welche Formfaktoren am Ende das Rennen machen. Wird es dieser?

Z-Format: So stellt sich LG faltbare Smartphones vor

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!