LG Optimus EX geleakt, kommt mit Dual-Core-Prozessor und eventuell nur in Asien

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Neben HTC tauchen auch von LG quasi täglich neue Smartphones mit Android auf, die mal hier und da auf den Markt kommen. Jetzt zeigt sich erstmals das sogenannte LG Optimus EX und mir gefällt die Optik auf Anhieb sehr gut. Wie es scheint wird das Gerät erstmal nur in Asien auf den Markt kommen, könnte aber auch hier erscheinen und nach nun fast einem Jahr eine kleine Auffrischung des Optimus Speed (ab 320 Euro erhältlich) werden.

Das Optimus EX ist mit einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 4 Zoll Touchscreen mit 800x480er Auflösung, a-GPS, WLAN, Bluetooth und 5 Megapixel Kamera ausgestattet. Die Hardware ist also kein Kracher und ziemlich entscheidend ist für mich eher die hübsche Optik des Smartphones. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!