Folge uns

Android

LG Optimus Speed kommt in weiß, soll ab Oktober erhältlich sein

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was einen Besitzer des LG Optimus Speed derzeit weniger interessieren dürfte ist, dass sein Smartphone demnächst noch in einer anderen Farbe auf den Markt kommen wird. Immer noch gibt es keine Anzeichen für ein baldiges Gingerbread-Update und auch mit der Ankündigung des neuen Gerätes, gibt es dazu leider noch keine brauchbaren neuen Infos. Im Bereich der Hardware hat sich wohl nichts geändert, das weiße Optimus Speed hat die selben Spezifikationen wie sein schwarzer „Vorgänger“.

Erhältlich soll das alte Smartphone in neuer Farbe bereits ab Anfang Oktober sein, unter anderem wohl exklusiv bei Vodafone, vielleicht aber auch auf dem freien Markt. Besonders hübsch war das Optimus Speed in meinen Augen ja nie, das ändert sich auch mit der neuen Farbe nicht so wirklich. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt