[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was einen Besitzer des LG Optimus Speed derzeit weniger interessieren dürfte ist, dass sein Smartphone demnächst noch in einer anderen Farbe auf den Markt kommen wird. Immer noch gibt es keine Anzeichen für ein baldiges Gingerbread-Update und auch mit der Ankündigung des neuen Gerätes, gibt es dazu leider noch keine brauchbaren neuen Infos. Im Bereich […]

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Was einen Besitzer des LG Optimus Speed derzeit weniger interessieren dürfte ist, dass sein Smartphone demnächst noch in einer anderen Farbe auf den Markt kommen wird. Immer noch gibt es keine Anzeichen für ein baldiges Gingerbread-Update und auch mit der Ankündigung des neuen Gerätes, gibt es dazu leider noch keine brauchbaren neuen Infos. Im Bereich der Hardware hat sich wohl nichts geändert, das weiße Optimus Speed hat die selben Spezifikationen wie sein schwarzer „Vorgänger“.

Erhältlich soll das alte Smartphone in neuer Farbe bereits ab Anfang Oktober sein, unter anderem wohl exklusiv bei Vodafone, vielleicht aber auch auf dem freien Markt. Besonders hübsch war das Optimus Speed in meinen Augen ja nie, das ändert sich auch mit der neuen Farbe nicht so wirklich. (via)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.