Folge uns

Android

LG V20: Infos zu den technischen Daten online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Demnächst geht international das LG V20 mit Android 7 Nougat an den Start, nun gibt es aus China ein paar Infos zu den technischen Daten. Die kann man sich zum Teil eigentlich denken, dennoch ist der neuste Leak sicher nicht weniger interessant dadurch. Angetrieben wird das LG V20 nach bisherigen Informationen von 4 GB RAM Arbeitsspeicher und natürlich wie das LG G5* von einem Snapdragon 820 von Qualcomm. State of the art, würde ich mal sagen.

Interessanter wird es im Bereich Multimedia, LG bestätigte bereits eine Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen für DAC Hi-Fi Sound, den neusten Informationen zufolge soll es eine Dual-Kamera mit zweimal 16 MP geben (G5 hat 16 MP + 8 MP), zudem ein großes 5,7″ Display mit Quad HD-Auflösung + Zusatzdisplay. Der größte Knaller stimmt hoffentlich, der Akku soll zum V10* deutlich größer werden und nun auf 4000 mAh angewachsen sein.

UPDATE: Etwas anders sind die Daten doch geworden, ich verlasse mich nie wieder auf unbekannte Quellen aus Asien.

LG und Insider behalten sich vor, ob das LG V20 nach Europa bzw. Deutschland kommt, mit voller Sicherheit können wir dazu aktuell leider keine Aussage treffen. Hoffentlich erfahren mir mehr Details, wenn das V20 demnächst vorgestellt wird. Ebenso ist die Frage offen, ob das V20 dann mit Google Daydream kompatibel ist.

lg v20 weibo leak

[via PhoneArena, Androidpure]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Dave

    5. September 2016 at 17:08

    hat das Ding Stereo Speaker?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. September 2016 at 17:41

      wissen wir noch nicht

    • Dave

      5. September 2016 at 21:28

      dann ruf da ma an und finds raus hahaha ;D nein im Ernst. „ernst guck“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt