Schon in Kürze wird LG das neue V20 an den Start bringen, vermutlich kommt das erste Android 7-Smartphone aber gar nicht zu uns in Europa in den Handel. Schon das LG V10 aus dem vergangenen Jahr konnte sich sehen lassen, der südkoreanische Hersteller hatte ein sehr attraktives Smartphone mit einem zusätzlichen Display am Start und bringt demnächst den Nachfolger nun mit einer weiteren Besonderheiten. Mehrere Quellen sagen nun aber, dass wir das LG V20 gar nicht nach Europa bekommen.

UPDATE: LG hat das neue V20 nun vorgestellt.

Nicht nur der bei uns hin und wieder schreibende Daki weiß, dass LG das V20 gar nicht für uns in Europa plant, auch Insider Ricciolo hat sich auf Twitter mit einer ähnlichen Info geäußert. Er wiederum macht uns noch die Hoffnung, dass das Android-Smartphone vielleicht im Weihnachtsgeschäft und daher einfach nur etwas später bei uns aufschlägt.

Die zweite Generation der V-Serie soll wieder ein zweites Display besitzen, zudem wird es laut Google das allererste Android-Smartphone mit installiertem Android 7 Nougat. Wie das LG G5 soll das V20 auch zwei Kameras an der Rückseite besitzen und mit Modulen an der Unterseite erweiterbar sein.

[via Androidworld]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.