LG V30: LG kann Flaggschiff, hier ein paar Videos und der Preis

LG V30

In den ersten Stunden nach der Präsentation des V30 wird einem schnell klar, auch LG kann Flaggschiff-Smartphones. Und warum dauerte das solange, warum muss erst richtig wehtun? Obwohl das G6 alles andere als schlecht war, lag es sicher hier und da nicht auf Niveau der Konkurrenz. Bei uns kam es zudem abgespeckt in den Handel, weshalb es kaum gekauft wurde und dann rapide im Preis fiel. Kann sich LG da noch retten? Potenzial bringt das V30 auf jeden Fall mit.

Zahlreiche internationale Kollegen sind vor Ort auf der IFA und haben sich das V30 bereits angeguckt. Grundsätzlich herrscht eine gemeinsame Meinung, das V30 kann eigentlich alle Kollegen beeindrucken. Interessierte Käufer müssen aber tief in die Tasche greifen, denn 899 Euro UVP werden für das V30 fällig. Vermutlich sehen wir hier auch die Basis des neuen Pixel XL, mit dem Kauf sollten wir also noch etwas warten. Mehr zum V30 auch hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!