Folge uns

Android

LG V30: LG kann Flaggschiff, hier ein paar Videos und der Preis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG V30

In den ersten Stunden nach der Präsentation des V30 wird einem schnell klar, auch LG kann Flaggschiff-Smartphones. Und warum dauerte das solange, warum muss erst richtig wehtun? Obwohl das G6 alles andere als schlecht war, lag es sicher hier und da nicht auf Niveau der Konkurrenz. Bei uns kam es zudem abgespeckt in den Handel, weshalb es kaum gekauft wurde und dann rapide im Preis fiel. Kann sich LG da noch retten? Potenzial bringt das V30 auf jeden Fall mit.

Zahlreiche internationale Kollegen sind vor Ort auf der IFA und haben sich das V30 bereits angeguckt. Grundsätzlich herrscht eine gemeinsame Meinung, das V30 kann eigentlich alle Kollegen beeindrucken. Interessierte Käufer müssen aber tief in die Tasche greifen, denn 899 Euro UVP werden für das V30 fällig. Vermutlich sehen wir hier auch die Basis des neuen Pixel XL, mit dem Kauf sollten wir also noch etwas warten. Mehr zum V30 auch hier.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. DerWeise

    31. August 2017 at 20:59

    Wie ist es um eine DualSIM Version bestellt?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. September 2017 at 07:22

      Ney, sieht wohl schlecht aus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.