Folge uns

Android

LG V50: Case mit zweitem Display statt gefaltetes Vergnügen

Veröffentlicht

am

LG will noch keine faltbaren Smartphones an den Start bringen, für das neue V50 bietet man als Alternative einfach ein Case mit zweitem Display an. Leider beweist uns das wiedermal, wie sehr LG derzeit zurückhängt und einfach nicht den Weg in die richtige Spur findet. An Peinlichkeit ist dieses zweite Case kaum zu überbieten, wenn man die faltbaren Produkte der Konkurrenz zum Vergleich her nimmt.

Case bietet zweites Display

Noch am Abend des 24. Februar wird uns LG das neue G8 sowie das neue V50 präsentieren. Wir warten solide Flaggschiff-Smartphones, die es trotzdem extrem schwer haben werden. Vielleicht weil der Fokus doch falsch lag, wenn wir uns das folgende Zubehör angucken:

Oder wäre ein solches Zubehör für euch doch interessant? Für Multitasking wäre das zweite Display hin und wieder sicherlich praktisch, für Videos und ähnliche Anwendungen allerdings weniger. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Hat das Axon M von ZTE nicht gezeigt, dass derartige Geräte kaum Erfolg haben werden?

(via /Leaks, Gigglehd)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt