LG hat unlängst ein neues V-Smartphone für das Frühjahr 2019 angekündigt, nun zeigt uns Evleaks das neue LG V50 auf einem ersten Bild. LG wird das V50 auf jeden Fall in die USA bringen, dort für den Provider Sprint anbieten. Ob das V50 nach Deutschland kommt und wieder so verzögert wie der Vorgänger, ist ein bislang noch unbekannter Faktor.

5G als beliebtes Buzzword

Noch macht ein 5G-Smartphone wenig Sinn, in Deutschland sind nicht mal die Frequenzen vergeben. Interessant wird also nur die Technik abseits der neuen Funktechnologie sein. Im V50 steckt jedenfalls eine Triple-Kamera hinten und wohl auch eine doppelte Selfiekamera. Wir erwarten zudem den Snapdragon 855 und 6 – 8 GB RAM Arbeitsspeicher.

LG hat zuletzt angekündigt, sich wieder auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Falt-Smartphones soll es zunächst keine geben, auf das Thema 5G scheint man bislang nicht verzichten zu können. Warum auch immer. Neben dem V50 wird auch ein neues LG G8 erwartet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.