LG V50 ThinQ in voller Pracht auf neuem Bild

LG hat unlängst ein neues V-Smartphone für das Frühjahr 2019 angekündigt, nun zeigt uns Evleaks das neue LG V50 auf einem ersten Bild. LG wird das V50 auf jeden Fall in die USA bringen, dort für den Provider Sprint anbieten. Ob das V50 nach Deutschland kommt und wieder so verzögert wie der Vorgänger, ist ein bislang noch unbekannter Faktor.

5G als beliebtes Buzzword

Noch macht ein 5G-Smartphone wenig Sinn, in Deutschland sind nicht mal die Frequenzen vergeben. Interessant wird also nur die Technik abseits der neuen Funktechnologie sein. Im V50 steckt jedenfalls eine Triple-Kamera hinten und wohl auch eine doppelte Selfiekamera. Wir erwarten zudem den Snapdragon 855 und 6 – 8 GB RAM Arbeitsspeicher.

LG hat zuletzt angekündigt, sich wieder auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Falt-Smartphones soll es zunächst keine geben, auf das Thema 5G scheint man bislang nicht verzichten zu können. Warum auch immer. Neben dem V50 wird auch ein neues LG G8 erwartet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!