Sind auch Besserverdiener potenzielle Kunden von Smartwatches? Aber sicher doch, das hat auch Apple erkannt und bietet die eigene Watch daher direkt auch in hochwertigen Materialien zu entsprechenden Preisen an. Die Hersteller von Android Wear-Smartwatches ziehen da so langsam nach, wie Huawei uns zeigen wird. Doch auch LG zeigt uns mit der neuen Watch Urbane Luxe ein neues Modell der Watch Urbane mit etwas mehr Luxus und einem daher höheren Preis.

Das Gehäuse der Urbane Watch Luxe besteht aus 23 Karat Gold, berichtet der Hersteller auf der eigenen Webseite. Das Armband ist zudem aus Alligatorleder. Gebaut werden von diesem Modell nur 500 Stück, wobei man sicherlich auch gar nicht viel mehr verkaufen würde, da ich die Nachfrage ziemlich niedrig einschätze.

Immerhin ist diese Uhr nicht von Dauer, irgendwann wird die Software veraltet und nicht mehr kompatibel sein. Bei normalen Uhren fällt dieser Faktor weg, da gibt man viel Geld aus, hat aber die Uhr auch ein Leben lang.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.