LG Watch Urbane Luxe ist besonders teure Android Wear-Uhr

lg watch urbane luxe

Sind auch Besserverdiener potenzielle Kunden von Smartwatches? Aber sicher doch, das hat auch Apple erkannt und bietet die eigene Watch daher direkt auch in hochwertigen Materialien zu entsprechenden Preisen an. Die Hersteller von Android Wear-Smartwatches ziehen da so langsam nach, wie Huawei uns zeigen wird. Doch auch LG zeigt uns mit der neuen Watch Urbane Luxe ein neues Modell der Watch Urbane mit etwas mehr Luxus und einem daher höheren Preis.

Das Gehäuse der Urbane Watch Luxe besteht aus 23 Karat Gold, berichtet der Hersteller auf der eigenen Webseite. Das Armband ist zudem aus Alligatorleder. Gebaut werden von diesem Modell nur 500 Stück, wobei man sicherlich auch gar nicht viel mehr verkaufen würde, da ich die Nachfrage ziemlich niedrig einschätze.

Immerhin ist diese Uhr nicht von Dauer, irgendwann wird die Software veraltet und nicht mehr kompatibel sein. Bei normalen Uhren fällt dieser Faktor weg, da gibt man viel Geld aus, hat aber die Uhr auch ein Leben lang.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!