Folge uns

Android

LG X3: Screenshots zeigen fast unberührtes Ice Cream Sandwich und erstes Benchmark-Ergebnis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG X3 Screenshot leak

Die Jungs von MoDaCo konnten mal wieder einen neuen Leak verursachen, dann man exklusiv erste Screenshots von dem kommenden LG X3 auftreiben können. Die technischen Daten des Gerätes wurden bereits schon vor „längerer“ Zeit durch einige Händler und andere Quellen bestätigt, nun bekommen wir auch einen ersten tieferen Einblick in das Gerät und dieser ist extrem erfreulich.

[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]So hat der glückliche Besitzer des Gerätes die neueste Version des Benchmarks Quadrant durchlaufen lassen und kommt auf saftige 4412 Punkte. Das ist derzeit so mit die oberste Spitze des Eisberges und zeigt zumindest, dass LG offenbar nicht durch verbuggte Software das Gerät einbremst. Auch erfreulich sind die beiden weiteren Screenshots, denn sie beweisen nicht nur die HD-Auflösung des Gerätes, sondern auch die grafische Oberfläche. Diese scheint von LG weitestgehend unberührt zu sein, bis auf die Erweiterung der Akkuanzeige und der Steuerung via Gesten, sodass der Look von Ice Cream Sandwich nahezu zu 100 Prozent erhalten bleibt.

Ein LG-Smartphone mit Dampf unter der Haube und einem fast unangetasteten Android? Das gefällt mir!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.