Folge uns

Android

Light Flow: Update beseitigt Probleme mit der neuen Gmail-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

light-flow

Seit gestern Abend gibt es ein Update für die offizielle Gmail-App für Android. Das Update bringt erweiterte Benachrichtigungen mit, sodass ich direkt aus der Benachrichtigung heraus eine Mail beantworten, löschen oder archivieren kann. Allerdings hat die neuste Version der Gmail-App direkt Probleme bei Light Flow ausgelöst, welche für nervige Error-Meldungen sorgten. Relativ schnell haben die Entwickler allerdings reagiert und ebenfalls noch gestern Abend ein Update für ihre App veröffentlicht.

Ab Version 3.6.0 sollte Light Flow nun wieder problemlos mit der neuen Gmail-App funktionieren, zudem gibt es noch zahlreiche neue Funktionen dank des Updates, das wohl sowieso für die nächsten Tage geplant war.

Light Flow bekommt ihr im Google Play Store, wie auch das Update. Mit Light Flow könnt ihr eure Benachrichtigungs-LED nach euren Wünschen konfigurieren.

Version 3.6.0

Fix for new gmail version
Added gmail labels for android 4.2 mr1 and above
Added drag and drop priority ordering
Added google now notifications
Added wifi notification (either wifi on, or wifi connected to network)
Added gps notification
Added wifi hotspot notification
Added mobile data connection notification
higher res launcher icon for nexus 10
fix for some pebble notifications not coming through
fix for screen switch off time in android 4.2 when using switch screen on option

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Central)

Kommentare

Beliebt