Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt „Smartphone-Fieber“ mit Pixel 3, Honor View 20, Note 8 und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mega Marken Sparen MediaMarkt 1200px Header

Ein neues Wochenende ist voll im Gange und wiedermal haben die Leute bei MediaMarkt etwas Fieber, das sogenannte „Smartphone-Fieber“. In dieser Aktion werden wöchentlich diverse Android-Smartphones zu günstigeren Preisen angeboten und das ist natürlich auch diese Woche wiederholt der Fall. Verfügbar sind alle Angebote nur bis Montagmorgen 8 Uhr, Online-only und natürlich befreit von jeglichen Versandkosten.

Bunter Mix bis ins hohe Preissegment

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt