MediaMarkt „Smartphone-Fieber“ mit Pixel 3, Honor View 20, Note 8 und mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Ein neues Wochenende ist voll im Gange und wiedermal haben die Leute bei MediaMarkt etwas Fieber, das sogenannte „Smartphone-Fieber“. In dieser Aktion werden wöchentlich diverse Android-Smartphones zu günstigeren Preisen angeboten und das ist natürlich auch diese Woche wiederholt der Fall. Verfügbar sind alle Angebote nur bis Montagmorgen 8 Uhr, Online-only und natürlich befreit von jeglichen Versandkosten.

Bunter Mix bis ins hohe Preissegment

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den MediaMarkt-Angeboten[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!