MediaMarkt startet neues Prospekt: Philips Hue Go und einiges mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Noch etwas über vier Tage ist das neue Prospekt von MediaMarkt gültig, der neue Flyer startete am Mittwoch und bringt zahlreiche Angebote aus vielen Kategorien mit. Uns ist gleich die smarte und tragbare Philips Hue Go  (Haushalt & Küche) aufgefallen, da das Produkt für nur noch 55 Euro zu haben ist. Normalerweise bekommt man diese Lampe (smart steuerbar) sehr selten für unter 60 Euro, derartig attraktive Angebote sind tatsächlich selten anzutreffen.

Ein paar Technik-Deals

Es gibt auch noch ein wenig andere attraktive Hardware zu guten Preisen. Mit dazu gehört zum Beispiel das neue Motorola Moto G7 Power zum Preis von nur 179 Euro, wie auch die Samsung Gear S3 Frontier für 166 Euro und das Fitbit Inspire HR für nur noch 89 Euro. Die restlichen Smartphone-Angebote sind nicht der Rede wert, was allerdings für das Prospekt auch ganz normal ist.

Gültig sind die Angebote im Markt und online bis zum 29. April 2019, die Hue Go-Leuchte könnte schnell ausverkauft sein. Ich bin jedenfalls ein großer Fan davon, wir nutzen sie für Ambientebeleuchtung und abends auf dem Balkon – gesteuert per Sprache mit Alexa.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Prospekt-Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!